Neue Shopversion 1.4.4

Neue Shopversion 1.4.4

Die Shop-Entwickler von Serverspot.de haben vergangene Woche die Version 1.4.4 fertig gestellt.
Alle Kunden im Tarif PowerPlus erhielten das Update automatisch eingespielt und profitieren seitdem von den zahlreichen Neuerungen im System.

Wie damals schon vorab angekündigt, lag das Hauptaugenmerk der Programmierung auf die Vereinfachung der Pflege von Produktvarianten.
Nur  sehr wenige Shopsysteme auf dem Markt bieten eine so einfache und zeitsparende Verwaltungsmöglichkeit von Produktvarianten.

 

 

 

 

 

 

Der Shopbetreiber bekommt damit ein mächtiges Tool an die Hand, mit dem einfache Produktgruppen und auch tief verschachtelte Varianten möglich sind. Dabei muss auf keine Funktion verzichtet werden, sodass auch weiterhin individuelle Produktbeschreibungen, Downloads, Bilder etc. möglich sind.
Das Anlegen und Pflegen erfolgt im Administrationsbereich intuitiv und in wenigen Klicks. Zahlreiche positive Rückmeldungen erreichten unsere Entwickler seit dem Rollout der Version 1.4.4 dazu. Vielen Dank dafür!

Selbstverständlich umfasst die neue Version viele weitere kleinere und größere Änderungswünsche die uns seitens der Shopbetreiber zugetragen wurden. Wir freuen uns auch weiterhin sehr über konstruktive Kritik und lassen diese wie gewohnt in die Entwicklung des Shops einfließen.

Alle Änderungen im Detail finden Sie unter folgendem Link:
http://wiki.serverspot.de/index.php/Update_Version_1.4.4