PayPal Ratenzahlung im Shop

PayPal Ratenzahlung im Shop

Für das anstehende Update des Shopsystems war die Realisierung der oft gewünschten neuen Zahlmethode PayPal Ratenzahlung fest eingeplant. Die Integration einer neuen Zahlmethode endet für gewöhnlich mit einer technischen Abnahme und Zertifizierung seitens des Payment Providers.

Bereitstellung der Zahlmethode verschoben

PayPal entwickelt die noch recht neue Zahlmethode aktuell weiter und wird im Herbst eine optimierte Schnittstelle zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund wurde unseren Entwicklern leider mitgeteilt, dass eine Abnahme einer auf der bisherigen Schnittstelle basierenden Integration nicht mehr erfolgen darf und demnach keine neuen Shops freigeschaltet werden können.

Sobald die neue technische Möglichkeit gegeben ist, werden wir PayPal Ratenzahlung außerhalb eines größeren Updates umgehend zur Verfügung stellen und im Shop aktivieren. Wir halten Sie über unsere Kommunikationskanäle auf dem Laufenden.

Wir bitten vielmals um Verständnis