Paketversand – so einfach wie nie

Paketversand – so einfach wie nie

Eine neue Bestellung ist eingetroffen – klingt erstmal gut. Doch ab jetzt läuft die Zeit. Dank Amazon und Co. und Next Day, Same Day oder sogar Sofortlieferungen steigt bei Online-Shoppern die Erwartungshaltung. Lieferzeit 4 bis 5 Tage? Dann kaufe ich lieber für 2€ mehr bei der Konkurrenz.

Wir haben uns die Prozesse angesehen und mit shipcloud einen perfekten Partner gefunden um den Versandprozess einfacher, schneller und kostengünstiger zu gestalten.

Welche Vorteile bringt die Partnerschaft?

  1. Integrierte Schnittstelle direkt im Shopsystem ohne Aufpreis
  2. Direkte Erstellung von Paketmarken in der Administrationsoberfläche
  3. Alle Versanddienstleister sind in einem Account zusammengefasst. Am Ende des Monats gibt es eine Rechnung für alle Dienstleistungen
  4. Attraktive Preise durch Volumenverträge mit shipcloud
  5. Sie können pro Paket den Paketdienst nach eigenen Bedürfnissen flexibel auswählen
  6. Bestehende Konditionen mit Versanddienstleistern können eingebunden werden
  7. Der Kunde wird automatisch über den Versandstatus informiert per Tracking
  8. Ganz einfach Retourenlabel auf Knopfdruck erstellen und dem Kunden zusenden

Zusammengefasst bedeutet das vor allem Erleichterung, Zeitersparnis und damit bares Geld. Aber zusätzlich profitieren Sie auch bei den Versandkosten.

Shipcloud hat mit den meisten Versanddienstleistern besondere Konditionen ausgehandelt, von denen Sie als Serverspot-Kunde profitieren. Shipcloud richtet sich nicht nur an große Unternehmen, sondern bietet seinen Service auch gezielt dem Mittelstand an.

Kundenerwartungen erfüllen

Schwieriger in Zahlen zu beziffern ist der Wohlfühlfaktor, den Sie Ihren Kunden bieten. Es wird ein schneller, reibungsloser Versand erwartet. Auch ein Pakettracking ist heutzutage Standard und ermöglicht dem Empfänger den Termin zu planen oder nachträglich zu verändern.

Mit dem Paketversand via shipcloud wird es für Sie einfacher und effizienter Ihren Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln und so die Chancen zu erhöhen für eine erneute Bestellung in Ihrem Shop.